Navigation
Malteser Fröndenberg

Aktiv werden

Gutes tun im professionell organisierten Umfeld einer starken Gemeinschaft.

Auch Malteser brauchen Hilfe, deshalb suchen Menschen jeden Alters die ehrenamtlich bei uns mitwirken möchten. Egal ob als Ausbilder für erste Hilfe, im Sanitätsdienst oder Katastrophenschutz, bei uns finden sich vielfältige Möglichkeiten seine Freizeit sinnvoll zu verbringen.

Für eine aktive Mitarbeit sollte man mindestens 17 jahre sein. Ansonsten braucht man aber außer Freude an der Mitarbeit nichts mitzubringen.

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Zur Person
Adresse
Angaben




Ihre Nachricht
Datenschutz:
Sicherheit - Kontrollwort * Bitte geben Sie aus Sicherheitsgründen die Zeichen des untenstehenden Bildes in das darauf folgende Feld ein.
Captcha

Weitere Informationen